Arnold

Geburtsdatum:  August 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz-weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  16 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  26 cm Pflegestelle:  
Länge:  28 cm Vermittelt:  24.11.2011


Beschreibung:
Der kleine Arnold wurde mit seiner Mama und 4 Geschwistern vor einem Tierheim ausgesetzt. Zwei der 5 Geschwister haben die Nacht leider nicht überlebt, auch hatte die Mama keine Milch mehr um ihre verbleibenden 3 Kinder zu füttern.

Der Gesundheitszustand der drei Kleinen wurde von Tag zu Tag schlechter, sodass eine Helferin die drei kränkelnden Welpen mit nach Hause nahm. Das hat ihnen das Leben gerettet!!!

Der kleine Arnold strotzt inzwischen vor Selbstbewusstsein, spielt gerne den kleinen Macker, spielt wahnsinnig gerne und verschmäht keinen Leckerbissen.

Wer möchte diesem kleinen Mann, der dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist, ein liebevolles Zuhause geben???
Bitte melden Sie sich schnell bei uns!!!

Arnold wäre Anfang Dezember reisefertig.


email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011