Haggy

Geburtsdatum:  Juli 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun-schwarz Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  39 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Pflegestelle:  
Länge:  59 cm Vermittelt:  05.12.2011


Beschreibung:
Dieser kleine/große Welpe wurde Mutterseelen alleine durch einen Aussenstadtteil von Limassol streunend gefunden. Er tapste dort ziellos die Straße entlang, woher sollte er auch ein Ziel haben, er wurde dort ausgesetzt und kannte sich nicht aus, wo sollte er nur hin?

Glücklicherweise hat ihn jemand von der Straße gesammelt und zu einem befreundeten Tierheim gebracht, dieses ist jedoch so überfüllt, dass wir angerufen wurden, ob wir helfen können.

Denn die Gefahr, dass Haggy in diesem Tierheim auch noch krank werden könnte, war groß. Obwohl wir auch den Platznotstand haben, könnten wir einfach nicht nein sagen.

Haggy hatte dann nochmal großes Glück, den wir konnten eine Pflegestelle für ihn finden, dort stapft er nun mit seinen Pfötchen durch den Garten, wird von Tag zu Tag sicherer und entpuppte sich als großer Schmuser.

Seine Pflegeeltern päppeln ihn auf, denn er war auch sehr abgemagert, aber gesund wie die tierärztliche Untersuchung ergab.

Haggy wird einmal ein stattlicher, großer, prachtvoll aussehender Hund werden. Wer möchte diesem kleinen sanften Riesen ein Zuhause geben???
Bitte melden Sie sich bei uns.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie das Kontaktformular

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2011