Pearl3 01

Geburtsdatum:  Mai 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  69 cm Vermittelt:  09.12.2015
Farbe:  braun/schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  PAWS Shelter

Beschreibung:

 

Pearl wurde in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Offensichtlich war sie schon lange unterwegs, denn sie war völlig ausgehungert.

Ihre Retter brachten sie zum Tierheim wo Pearl Zuflucht fand. Pearl hat sich dort recht gut eingelebt und scheint es zu geniessen, regelmässig ihr Futter zu bekommen, die Gesellschaft von Hunden und Menschen zu haben.

Besonders Menschen ist sie sehr zugetan. Auch sie ist einer der Hunde, die auf sich aufmerksam gemacht haben, indem sie einfach nur da sind... Obwohl man andere Hunde fotografieren wollte, war Pearl irgendwie immer da, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Es war ihr Blick, ihre Augen und ihre Reaktion, als sie dann Aufmerksamkeit bekommen hat, die sie speziell machen. Vermutlich hat Pearl noch nie in einem Zuhause gelebt, und ziemlich sicher hat sie nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, trotzdem liebt sie Menschen und möchte gestreichelt werden, schmusen und Aufmerksamkeit haben.

Sicher muss sie noch viel lernen, aber ihre sanfte Art wird es erleichtern. Pearl hat aber auch Temperament und kann auch mal spielen und rennen... sie sollte also ein aktives Zuhause bekommen, das aber auch gerne und viel mit ihr kuscheln möchte.

Bitte melden Sie sich doch bei uns, wenn Sie sich auch in Pearls Augen verliebt haben.