Lyka 01

Geburtsdatum:  August 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe: 32 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt  22.01.2015
Farbe:  grau/weiss/schwarz

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  November 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:
Lyka und Teddy waren zum sicheren Tod verurteilt und sassen zusammen, nachdem sie ausgesetzt worden sind, in der Tötungsstation.

Kurz bevor der Termin nahte, sie umzubringen, erbarmte sich eine unserer Pflegestellen und holte die Welpen dort raus. Obwohl sie selber mit 10 Hunden völlig überbelegt ist, konnte sie einfach nicht anders und wollte den beiden Brüdern helfen.

Nun leben Lyka und Teddy in dieser PS zusammen mit anderen Hunden und es geht ihnen prächtig. Beide sind inzwischen geimpft und gesund.

Wir wissen nicht, was für Mischungen in den beiden stecken, aber anhand der Pfoten sind wir uns ziemlich sicher, dass es mindestens mittelgrosse Hunde werden, wenn nicht grösser. Auch wenn man sich das bei den beiden Winzlingen im Moment nur schwer vorstellen kann... Beide haben kurze Beinchen und somit ist es sehr schwierig Prognosen zu erstellen.

Die beiden sind einfach nur süss und lassen jedes Herz höher schlagen.

Wenn Sie sich für einen der beiden interessieren, setzen Sie sich doch bitte mit unseren Vermittlern in Verbindung.