Aldo 01

Geburtsdatum:  Oktober 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  ja
Länge:  52 cm Vermittelt:  29.07.2015
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:   unbekannt Abgegeben:  Februar 2015
Gut zu Hunden:   ja
Gut zu Kindern:   ja
Pflegestelle:   31789 Hameln

Beschreibung:

Aldo hat eine Pflegestelle in 31789 Hameln gefunden, und kann dort gerne ab dem 12.07.15 besucht werden.


Aldo wurde von der Strasse gerettet und lebt nun in einer Pflegestelle, die immer wieder Hunde von der Strasse aufnimmt.

Er ist ein richtiger kleiner Charmeur, liebt Menschen sehr und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden.

Wie genau sein vorheriges Leben war, ist nicht bekannt, aber es war sicher nicht nur von guten Erlebnissen geprägt.

Aldo zeigt keine besonderen Ängste, scheint also nicht traumatisiert zu sein. Er würde sich sehr gut als Schosshund machen... den gestreichelt werden und überhaupt die Aufmerksamkeit von Menschen liebt er sehr.

Wenn Sie sich für Aldo interessieren, melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.

Update 28.5.2015: Aldo musste leider seine PS verlassen, da diese einfach zuviele Hunde hat. Er ist nun bei PAWS und dort sehr unglücklich. Er möchte so gerne in der Nähe von Menschen sein.