Leo3 01

Geburtsdatum:  Mai 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  46 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Microchipped:  ja
Länge:  63 cm Vermittelt: 19.08.2015
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Leo ist ein wunderschöner Hund und wurde einfach am Tor des Tierheimes angebunden. Für uns ist es ein Rätsel, das jemand diesen tollen Hund nicht mehr haben wollte...

Einer der Gründe könnte sein, das er wohl eine alte Verletzung am Bein hat. Äusserlich ist nichts zu erkennen, aber Leo ist leider ein Hinkebein... d.h. er geht ständig ein wenig lahm.

Allerdings kümmert Leo das überhaupt nicht. Er rennt, tobt, spielt... und gemäss Tierarzt hat er keine Schmerzen. Was genau die Verletzung ist, wissen wir nicht... wir können nur vermuten, das es ein alter Bruch ist.

Leo geht fröhlich auf seine Spaziergänge und tobt mit den anderen Hunden durch den Zwinger. Er versteht sich mit jedem Hund sehr gut und freut sich vor allem über Menschen, denn er kuschelt richtig gerne.

Bitte geben Sie unserem kleinen Hinkebein eine Chance... damit auch er endlich ankommen darf.