Kate 01

Geburtsdatum:  Dezember 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  64 cm Microchipped:  nein
Länge:  80 cm Vermittelt:  04.10.2015
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Kate wurde zusammen mit ihrer Schwester Karla vor dem Tierheim ausgesetzt. Beide Hunde waren damals erst ca. 8 Monate alt und sind nun schon ein Jahr im Tierheim.

Wir vermuten, dass die beiden als Wachhunde angeschafft worden sind, um dann festzustellen, dass Karla und Kate kein böses Haar im Fell haben... sprich, sie taugen nicht als Wachhunde, da sie Menschen viel zu sehr lieben.

Kate bettelt förmlich um Zuwendung und ist, wie ihre Schwester Karla auch... Menschen sehr zugetan. Sie sucht die Nähe und möchte kuscheln und gestreichelt werden.

Zu den anderen Hunden ist Kate sehr sozial und verträgt sich gut mit allen Hunden in ihrem Zwinger.

Ihre Rute ist wie die ihrer Schwester auch, kupiert.

Wir wünschen uns sehr, das Kate endlich all die Liebe bekommt, die sie so sehr einfordert und dabei ständig viel zu kurz kommt.

Wenn Sie sich in Kate verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.