Haley 01

Geburtsdatum:  Juli 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Microchipped:  ja
Länge:  69 cm Vermittelt: 26.09.2015
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:

 unbekannt

Abgegeben:  Juli 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Haley wurde auf dem Parkplatz vor dem Tierheim ausgesetzt, während unseres normalen Betriebes. Ein Auto kam, warf Haley raus... und verschwand wieder. Anscheinend wollten die Menschen sicherstellen, das Haley auch gleich gerettet wird...

Offenbar scheint Haley auch kein wirklich schlechtes Leben gehabt zu haben, denn sie mag Menschen, zeigt bei uns keine besonderen Ängste und liebt alles und jeden.

Sie ist ein sehr offener und fröhlicher Hund, jedenfalls zeigt sie sich so bei uns im Tierheim.

Wie genau ihr Leben vorher ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Wir wissen nicht, ob sie in einem Haus gelebt hat, oder wie sie sich in einer Stadt verhält... aber wenn sich die richtigen Menschen für sie interessieren, wir alles für sie erlernbar sein.

Haley hat einen guten und lieben Charakter und wir würden uns freuen, wenn sich jemand für sie interessiert. Ihr Fell benötigt Pflege und wir vermuten, das es es noch länger wird... das können wir aber nicht mit Sicherheit sagen.