Jack2 01

Geburtsdatum:  Juni 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  08.11.2015
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Jack wurde in einem einsamen Dorf aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Es hat einige Zeit gedauert, bis er sich dort eingelebt hat, und auch jetzt, scheint er noch nicht sooo glücklich zu sein.

Jack ist sehr vorsichtig, anderen Hunden gegenüber und tritt ein Hund etwas dominanter auf, unterwirft sich Jack sofort. Er scheint schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht zu haben und wurde vielleicht früher von seinem Rudel gemobbt.

Überhaupt ist Jack sehr sanft und eher zurückhaltend und schüchtern, fasst aber trotzdem schnell Zutrauen und beginnt man ihn zu streicheln, geniesst er es sehr.

Jack sieht besonders süss aus mit seinen langen Ohren.

Wir wünschen uns für ihn ein tolles Zuhause, das sich voll und ganz auf Jack und seine Bedürfnisse einlässt. Es kann etwas dauern, bis Jack sich in der neuen Welt zurechtfindet, aber wir sind sicher, dass man danach einen tollen und absolut loyalen Begleiter haben wird.