Flynn2 01

Geburtsdatum:  5.9.2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  18 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  16.12.2015
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Flynn ist der Sohn von Sonja und auch für ihn suchen wir ein tolles, neues Zuhause, in dem er geliebt und verwöhnt wird.

Flynn ist so süss, das er sich in jedes Herz schleicht. Er ist klein und noch ein richtiger tollpatschiger, kleiner Welpe der gerade dabei ist die Welt zu entdecken.

Mit Sonja hatte er eine sehr gute Mutter, die ihm für seinen Weg das Wichtigste mitgegeben hat... den Rest muss nun seine neue Familie erledigen.

Wir denken, das Flynn nicht sehr gross werden wird, da seine Mutter Sonja auch nur eine Schulterhöhe von 30 cm hat.

Möchten Sie sich mit dem kleinen Flynn ganz viel Spass und Freude ins Haus holen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 695 : Gestern 699 : Woche 2648 : Monat 8457 : Insgesamt 1220504

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online