April3 01

Geburtsdatum:  März 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  51 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  61 cm Microchipped:  
Länge:  79 cm Vermittelt:  05.12.2016
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
April und ihre Schwester May wurden beide im Tierheim geboren, nachdem ihre Mutter Rae hochträchtig ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurde.

Rae war den beiden eine wundervolle Mutter, aber leider hilft ihnen das nicht weiter... denn bis jetzt sind alle Menschen an den beiden vorbei gegangen.

Beide Hunde sind sehr aktiv und lebhaft und haben den sanften und lieben Charakter ihrer Mutter geerbt.

Im Moment haben beide nur die Möglichkeit, sich miteinander zu beschäftigen. Sie spielen und kuscheln, aber wenn Menschen kommen, möchten sie so gerne in ihrer Nähe sein.

Sie lieben es, gestreichelt zu werden und vermissen genau das so sehr.

Wir hoffen, das sich endlich jemand in diese beiden tollen Hunde verliebt und hoffen, dass April und May bald ihre Familien finden werden.