Billie 07

Geburtsdatum:  März 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  15.08.2016
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Billie wurde streunend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er hat sich dort gut eingelebt und verträgt sich gut mit den Hunden in seinem Rudel.

Menschen gegenüber ist er zutraulich, aber auch ein wenig skeptisch, da er wohl nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat.

Bei der Fotosession war er eher ruhig und auch durch die Kamera etwas verunsichert. Er war unaufdringlich und freundlich und hat die Streicheleinheiten genossen.

Billie zeigt sich als eher ruhiger Hund mit einem sehr guten Charakter. Er müsste wohl noch einiges lernen, da wir nicht davon ausgehen, das er jemals in einem Zuhause gelebt hat.

Wenn Sie sich in Billie verliebt haben, dann melden sie sich bitte bei unseren Vermittlern.