Conny 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  22 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 21.05.2016
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Die ganze Geschichte von Conny und ihrem Bruder Andi kann man hier lesen.

Sie und ihr Bruder wurden völlig verwahrlost aufgegriffen, als sie kurz davor waren in den sicheren Tod zu rennen.

Jetzt sind sie in der Sicherheit des Tierheimes und lernen, das man Menschen vertrauen kann.

Beide lieben es zu kuscheln und zu schmusen.

Conny ist eher die ruhigere und sanftere der beiden, während Andi der Draufgänger ist.

Für Andi wäre evtl. ein Platz als Einzelprinz besser, da er sehr viel Liebe braucht und sie auch einfordert. Er möchte alles für sich beanspruchen und reagiert zur Zeit noch ziemlich eifersüchtig. Er möchte nicht mit seiner Schwester teilen müssen.

Conny hat ein glattes, langhaariges Fell, das viel Pflege benötigen wird. Regelmässiges bürsten ist wichtig, da das Fell sonst schnell verfilzt.

Andi ist eher der Terriertyp und sein Fell benötigt zwar auch Pflege, ist aber etwas pflegeleichter als das seiner Schwester.

Beides sind völlig lebhafte und verspielte Welpen, die jetzt endlich die Welt entdecken können. Am besten in den liebevollen Händen einer Familie.