Woody4 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  nein
Länge:  50 cm Vermittelt:  23.09.2016
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Woody wurde streunend und ziemlich verwahrlost in einem Dorf aufgefunden. Niemand suchte nach ihm und so möchten wir jetzt für ihn eine Familie finden.

Er ist ein zuckersüsser Hund, nachdem er nach seiner Rettung erstmal durch die Hände einer Hundefriseuse gehen durfte.

Woody hat soviel Charme und ihn zu fotografieren, war eine Herausforderung. Normalerweise möchte ich auch mal einen stehenden Hund, aber Woody setzte sich immer genau vor mir hin und schaute mich süss an... nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Leider können wir über seine Vorgeschichte nichts sagen, aber jeder, der Woody kennen lernt, ist von ihm bezaubert. Woody wird bestimmt lernen, wie sich ein Charmebolzen wie er zu benehmen hat.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Woody verliebt haben.