Baloo 01

Geburtsdatum:  Dezember 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  46 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  56 cm Microchipped:  ja
Länge:  85 cm Vermittelt:  27.12.2017
Farbe:  braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

Baloo hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort ab dem 21.12.2017 gerne besucht werden.

aus Zypern:
Baloo wurde vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt und wir fanden ihn am Morgen dort vor. Er war sehr, sehr mager... und auch jetzt bekommen wir kaum Fett auf seine Rippen. Alle Gesundheitstest haben ergeben, das er gesund ist...

Baloo hat mit seinem blauen Auge ein ganz besonderes Aussehen. Auch sein Körperbau ist speziell und wir haben keine Ahnung, was alles in ihm drinstecken könnte.

Sein wesen ist einfach nur lieb und sanft. Er freut sich über unseren Besuch, springt an uns hoch und möchte mit uns spazierengehen...

Gutes Benehmen muss er trotzdem noch lernen, denn wir vermuten, das er noch nie in einem Zuhause gelebt hat. Er weiss nicht, wie man sich da verhält... wird es aber schnell lernen, wenn man ihm den richtigen Weg zeigt.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 84 : Gestern 381 : Woche 465 : Monat 6657 : Insgesamt 1143095

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online