Lucy12 01

Geburtsdatum:  Oktober 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  27 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Microchipped:  ja
Länge:  50 cm Vermittelt: 07.02.2017
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Auch die kleine, süsse Lucy, wurde vor unserem Tor ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen, wie so viele andere Hunde vor ihr.

Dabei ist sie einfach nur lieb. Klar, Lucy ist noch jung und lebhaft... sie bellt auch schon mal, wenn ihr etwas nicht geheuer ist, aber in der lauten Umgebung des Tierheimes, nur allzu verständlich.

Setzt man sich zu ihr in den Zwinger, hat man sie sofort auf dem Schoss und sie möchte einfach nur schmusen, schmusen und noch mal schmusen.

Lucy ist sehr lieb und sanft und gemäss ihrem Alter aufgeweckt und verspielt.

Wir wünschen uns für sie eine liebevolle und aufgeweckte Familie, die zusammen mit Lucy durchs Leben gehen will.