Pinocchio 01

Geburtsdatum:  Februar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Microchipped:  ja
Länge:  47 cm Vermittelt:  17.06.2017
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 22309 Hamburg

Beschreibung:

Pinocchio hat eine Pflegestelle in 22309 Hamburg gefunden und kann dort ab dem 25.05.2017 gerne besucht werden.


Pinocchio wurde in einem kleinen Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Er verhält sich uns Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Besuch in seinem Zwinger. Pinocchio ist ein grosser Schmuser und auch sehr verspielt.

Ein kleiner, lustiger Geselle voller Leben, der jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Nur die Umgebung im Tierheim gefällt ihm so gar nicht. Er möchte viel mehr Aufmerksamkeit und Beschäftigung haben... schliesslich ist er noch so jung.

Wir hoffen, das Pinocchio bald in eine Familie ziehen kann und sicher viel Freude bringt.



   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 312 : Gestern 508 : Woche 3215 : Monat 14053 : Insgesamt 943929

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online