Tyler 01

Geburtsdatum:  November 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 27.03.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Der kleine Tyler wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse gefunden. Wie er das überlebt hat ist uns ein Rätsel, aber er ist jetzt bei uns in Sicherheit und schaut glücklich in die Zukunft.

Tyler ist ein kleiner Clown und ein lustiger, kleiner Geselle. Ehrlich gesagt, wissen wir nicht, was aus ihm wird. Seine Rute wurde kürzlich kupiert, da sie noch ganz blutig ist... also kann es sein, das er durchaus auch reinrassig ist.

Ob er ein kleiner Pinscher, ein mittelgrosser Pinscher oder gar ein Dobermann wird? Wir wissen es wirklich nicht... ;-) aber gehen doch eher von einem Pinscher aus.

Die Art, wie sich Tyler verhält.. ist einfach bezaubernd. Er hatte Anfangs grosse Angst vor Menschen und dachte, mit bellen könnte er uns beeindrucken... aber nun entwickelt er sich zu einem ganz grossen Schmuser. Er liebt Menschen, kuschelt und spielt und scheint vergessen zu haben, was sie ihm angetan haben.

Für Tyler wünschen wir eine tolle, liebevolle Familie, die genug Zeit für ihn hat und ihm ganz viel Liebe schenkt.