Michel2 01

Geburtsdatum:  November 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  25.04.2017
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Michel wurde in einem Zuhause geboren. Er war wohl, wie seine Geschwister auch... ein Unfall. Jedenfalls will ihn seine Familie nun loswerden und hat ihn zu einer Tierärztin gebracht, die ihn bis zu seiner Vermittlung in Pflege behalten wird.

Dort wird Michel auch viel lernen, denn noch ist er ziemlich unsicher und scheint noch nicht sehr viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben.

Michel fasst aber schnell Vertrauen und ist ein wirklich süsser und ganz lieber Kerl.

Er ist ungewöhnlich gross für einen Zypernpudel und wir vermuten, dass er noch so einiges wachsen wird und ein mittelgrosser bis grosser Hund wird.

Wir wünschen uns für Michel eine liebevolle und aktive Familie, die ihn behutsam in die grosse, weite Welt führen wird.