Lumpi 02

Geburtsdatum:  März 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  63 cm Microchipped:  ja
Länge:  85 cm Vermittelt:  13.07.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Lumpi wurde bei einer Hotelanlage aufgegriffen und in eine Pflegestelle gebracht. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

In der Pflegestelle zeigt sich Lumpi als absolut sozialer Hund. Er verträgt sich einfach mit jedem anderen Hund und liebt es zu spielen, zu rennen und zu toben...

Auch gegenüber Menschen zeigt er sich als sehr anhänglich. Er folgt seinem Pflegepapa auf Schritt und Tritt.

Lumpi ist intelligent und lernfähig... und genau das möchte er endlich tun: Lernen... trainieren... lange Spaziergänge... die neue Welt entdecken.

Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die sich gerne bewegt und viel mit dem Hund unternimmt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Lumpi verliebt haben.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 169 : Gestern 580 : Woche 1291 : Monat 7470 : Insgesamt 1041652

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online