Dash 01

Geburtsdatum:  Januar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  20 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  17.08.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 61200 Wölfersheim

Beschreibung:

Dash hat eine Pflegestelle in 61200 Wölfersheim gefunden und kann dort ab dem 22.05.2017 gerne besucht werden.


Dash und seine Schwester Violet wurden einsam und verlassen aufgefunden und gerettet. Nun sind sie bei uns im Tierheim und haben sich mit ihrer Situation arrangiert.

Dash sass eigentlich schon auf gepacktem Köfferchen... aber im letzten Moment, entschied sich seine Familie in England um und wollte ihn nicht mehr haben.

Ab Mitte Mai könnte er ausfliegen... und wir hoffen, dass es auch so kommt, denn der kleine Mann braucht, wie seine Schwester auch... sehr viel Liebe und Nähe, die wir ihm so nicht bieten können.

Welpengemäss sind die beiden sehr verspielt und aufgeweckt. Klar... sie müssen noch das kleine und grosse Hunde-ABC lernen... aber das werden sie spätestens in ihren neuen Familien schaffen.

Wir wünschen uns aktive und liebe Menschen, die einen der beiden bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 90 : Gestern 563 : Woche 1299 : Monat 9353 : Insgesamt 1008861

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online