Walter 13

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  17.11.2017
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 31789 Hameln

Beschreibung:

Walter hat eine Pflegestelle in 31789 Hameln gefunden und kann dort ab dem 11.10.2017 gerne besucht werden.


Der kleine Walter wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist ein wirklich süsser Kerl, der aber auch genau weiss was er will.

Walter liebt Menschen sehr und hat viel Lebensfreude. Er liebt es zu kuscheln und kriegt dabei kaum genug Streicheleinheiten.

Er hat einen verlängerten Unterkiefer und auch seine Zahnstellung ist nicht korrekt, vermutlich aufgrund eines genetischen Defektes.

Es scheint ihn aber nicht weiter zu beeinflussen.

Wer sich ganz viel Spass ins Haus holen möchte, ist mit Walter gut bedient. Er zaubert Jedem ein Lächeln auf die Lippen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie den kleinen Clown bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 312 : Gestern 631 : Woche 2568 : Monat 8747 : Insgesamt 1042929

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online