Jessie6 01

Geburtsdatum:  April 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  20 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 06.07.2017
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Jessie und ihre Schwester Amber hatten Glück im Unglück. Im letzten Moment wurden die beiden von Menschen gefunden und gerettet. Sie waren nur ca. 3 bis 4 Wochen alt und völlig dehydriert.

Bei uns im Tierheim versuchten wir erstmal, sie zum trinken zu bewegen... was nicht ganz einfach war, da sie den Trick mit der Flasche nicht so richtig herausfanden... aber die Pflegestelle schaffte es dann doch.

Jetzt sind beide zu süssen Hundemädchen herangewachsen. Amber bedeutend kleiner als Jessie... sie ist bereits vermittelt und wird bald nach England fliegen.

Jessie sucht noch ein Zuhause. Sie sieht aus wie ein kleiner Labrador... Wie gross sie genau werden wir, können wir überhaupt nicht sagen, aber ihre Patschepfötchen lassen vermuten, dass sie ein mittelgrosser Hund wird.

Jessie und Amber sind lebensfrohe und verspielte Welpen. Jessie wünscht sich eine aktive Familie, in der sie gefürdert wird... denn sie ist eine intelligente, junge Welpeline.