Judy3 01

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft: ja 
Schulterhöhe:  35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  45 cm Microchipped:  nein
Länge:  62 cm Vermittelt:  20.08.2017
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Judy wurde vom Leiter der Tötungsstation aufgegriffen... aber sie ist dem Tod von der Schippe gehüpft... Aus irgend einem Grund hatte sie Glück und ein Helfer brachte sie zu uns.

Judy ist wunderschön und scheint einen hohen Cockeranteil zu haben. Das merkt man auch an ihrem Wesen... Sie ist eine typische... ein klein wenig verrückte Cockerdame. ;-)

Mal ganz schüchtern und verängstigt... und mal vollkommen durchgeknallt und übermütig... aber all das mit einem ganz tollen und lieben Charakter.

Judy muss erst mal lernen zu geniessen und wieder vollständiges Vertrauen zu Menschen zu fassen. Sie liebt Menschen, aber sie lässt sich immer noch schnell verunsichern und möchte dann das Weite suchen, um aber auf Aufforderung gleich wieder zu kommen, und zu kuscheln.

Wir wünschen uns für Judy eine liebevolle, ruhige aber unternehmungslustige Familie, die vielleicht auch Spass daran hat, mit Judy Sport zu treiben.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 169 : Gestern 580 : Woche 1291 : Monat 7470 : Insgesamt 1041652

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online