Ruby4 01

Geburtsdatum:  April 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  26 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  15.07.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Ruby und ihre Schwester Saphire wurden einfach vor der Tür einer Tierheimhelferin ausgesetzt.

Nun sind sie noch einige Zeit bei uns und haben sich gut eingelebt.

Als die beiden bei uns angekommen sind, dachten wir erst: Kleine Bernhardiner... aber na ja, die gibt es hier auf Zypern nicht wirklich.

Was genau aus den beiden wird... ist uns im Moment noch ein Rätsel. Die Pfoten sind ziemlich gross, die Beinchen aber eher kurz... alles ist möglich. Wir möchten uns nicht auf eine Vermutung einlassen, ob die beiden her klein bleiben oder gross werden. ;-) Dafür haben wir schon zuviele Überraschungen erlebt.

Was wir aber mit Sicherheit sagen können: Beide Hunde sind einfach toll. Süsse, verspielte Welpen, die dabei sind, die Welt zu entdecken. Leider endet diese aber beim Zaun ihres Zwingers und wir hoffen, dass sich das bald ändern wird, und sie bei ihrer Familie auf dem Sofa kuscheln können.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie einer der beiden ein Zuhause geben möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 169 : Gestern 580 : Woche 1291 : Monat 7470 : Insgesamt 1041652

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online