Jack3 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  44 cm Microchipped:  nein
Länge:  65 cm Vermittelt:  19.08.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Jack wurde vor unserem Tor ausgesetzt und ist nun bei uns im Tierheim in Sicherheit. Er hat sich gut eingelebt, aber glücklich ist er nicht.

Der Lärm und die Unruhe im Tierheim setzen ihm zu. Er scheint Menschen gewohnt zu sein und hat wohl auch keine besonders schlechten Erfahrungen gemacht, bis auf die Tatsache, das man ihn einfach ausgesetzt hat.

Jack hat traumhaft schöne Augen... und auch sonst ist er ein hübscher und lieber Hund.

Ob er schon mal in einem Haus gelebt hat, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber er wird bestimmt alles lernen, was wichtig ist für ein Hundeleben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Jack bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 90 : Gestern 563 : Woche 1299 : Monat 9353 : Insgesamt 1008861

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online