6EBAB951 A564 4132 B8EB 242BA077D2F3

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  18.09.2018
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben auf Zypern:  August 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  46535 Dinslaken

Beschreibung aus Deutschland (Juli 2018):

Bosley (jetzt Oskar) ist aufgrund einer Änderung der familiären Situation wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er kam im Januar 2017 im Alter von 8 Monaten in sein jetziges Zuhause in Dinslaken. Er ist sehr schmusebedürftig und verspielt, benötigt aber auch viel Auslauf und Beschäftigung. Er ist stubenrein und kann ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Bei fremden vor allem schwarzen Hunden reagiert er oft sehr ängstlich, ihm bekannte Hunde sind aber unproblematisch. Er läuft ganz gut an der Leine, mit etwas Training ist dies aber noch ausbaufähig. Rassebedingt kann er in manchen Situationen dickköpfig sein und hat auch etwas Jagdtrieb.

Bilder Juni 2018:

 

 

aus Zypern:

Bianca und ihre Geschwister Sasha und Bosley wurden vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Sie haben sich bei uns gut erholt und auf dem Video kann man sehen, dass die drei quietschfidel sind...

Die ganze Fotosession hat sich aufgrund dessen auch nicht sehr einfach gestaltet, denn stillhalten können die drei kaum.

Sie sind lebhaft, verspielt, verschmust und wenn schon mal ein Mensch in ihren Zwinger kommt, dann wollen sie auch die Aufmerksamkeit geniessen und natürlich auch kuscheln.

Alle drei sind ganz tolle Welpen und wir wünschen uns für sie die richtigen Familien.

Natürlich muss die Welpenbande noch ganz viel lernen, aber auch diese Hürde werden sie noch meistern.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 92 : Gestern 861 : Woche 953 : Monat 11693 : Insgesamt 1188066

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online