Jerry4 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm Vermittelt:  06.01.2018
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 20144 HH

Beschreibung:

Jerry hat eine PFlegestelle in 20144 Hamburg gefunden und kann dort ab dem 14.12.2017 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle Dezember 2017:

aus Zypern:
Jerry wurde in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ist bei uns fast nur am weinen, da er sich nach Menschen sehnt. Jerry ist ein richtiger Schmuser, hat aber auch Power und seinem Alter entsprechend Temperament.

Jerry wäre ein idealer Hund für eine aktive Familie, oder jemanden, der z.B. Agility mit seinem Hund betreiben möchte. Dafür käme Jerrys Temperament sicherlich in Frage und nebenbei ist er auch noch ein sehr schlauer Kerl.

Jerry ist noch ein wenig ungestüm und muss noch einiges lernen, aber mit dem richtigen Training kapiert er schnell, was von ihm verlangt wird.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Jerry bei sich aufnehmen möchten.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 455 : Gestern 574 : Woche 1029 : Monat 12164 : Insgesamt 1206062

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online