C8A826E4 81EA 4B27 BCEF 5676ADBDA299

Geburtsdatum:  August 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt: 23.09.2018
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  
Pflegestelle:  ja, 41462 Neu

 

Sunny hat eine Pflegestelle in Neuss gefunden und kann dort ab dem 02.09.2018 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(September 2018):

 

Beschreibung aus der Pflegestelle(September 2018):

Sunny-Sein Name ist Programm. Nicht nur, daß er ein absoluter Sonnenschein ist, er ist sportlich, kinderlieb und war von Anfang an stubenrein. Ein netter, angenehmer und verträglicher Hund, der sehr schnell lernt und auch bei für ihn ungewohnten Situationen gelassen bleibt und diese gut meistert. Ein Beispiel hierfür wäre zum Beispiel das Autofahren, welches er nach anfänglichem zögern mittlerweile sehr gerne macht und freudig ins Auto springt. Gerne begleitet er sein Pflegestellenfrauchen in den Reitstall und ist ein eifriger Fahrradbegleiter und kann bereits Sitz und Platz und hört gut wenn man ihn ruft. Jagdtrieb hat er noch nicht gezeigt, kann aber zum momentanen Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden. Allerdings will er sein Pflegefrauchen nie aus den Augen verlieren und hat großen Spaß am Lernen. Trotz seiner sanften, verschmusten Art ist man sehr von ihm beeindruckt, wenn er vor einem steht, dennoch ist er ein Hund zum Pferdestehlen, der mit seiner neuen Familie durch dick und dünn gehen würde.

Beschreibung aus Zypern:

Sunny 3 wurde auf der Strasse gefunden. Er hatte sich einem Rudel streunender Hunde angeschlossen und seine tägliche Runde führte ihn vorbei an diversen Restaurants. So konnte er dann irgendwann eingefangen werden.

Im Tierheim hat er sich gut eingelebt und zeigt sich als sozialer und lieber Hund. Menschen gegenüber zeigt er eine gewisse Vorsicht, aber keine besondere Angst.

Für Sunny wünschen wir uns eine liebevolle und aktive Familie, die gerne etwas mit einem Hund unternimmt.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie diese Familie sein möchten.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 92 : Gestern 861 : Woche 953 : Monat 11693 : Insgesamt 1188066

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online