Siobhan 01

Geburtsdatum:  August 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  50 cm Microchipped:  ja
Länge:  70 cm Vermittelt:  09.04.2018
Farbe:  schwarz/grau/braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

Siobhan hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort gerne ab dem 22.03.2018 besucht werden.

aus Zypern:
Siobhan rannte völlig verzweifelt auf der Schnellstrasse in der Nähe unseres Tierheimes herum. Dort wurde sie glücklicherweise von unserem Tierheimleiter entdeckt und gerettet.

Im Tierheim hat sie sich gut eingelebt und zeigt sich als fröhliche und aufgeschlossene Hündin. Man merkt aber auch, dass sie wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Der Fotoapparat hat sie z.B. sehr verunsichert. Hält man nichts in der Hand, ist sie glücklich und möchte gestreichelt werden, aber schnelle Bewegungen oder laute Stimmen ängstigen sie doch.

Vermutlich hat sie nie in einem Zuhause gelebt und benötigt Training, um zu lernen, was erlaubt ist und was nicht.

Siobhan möchte viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, aber auch beschäftigt und bewegt werden. Wir wünschen uns eine aktive und sportliche Familie für sie, die sich gerne Zeit für das neue Familienmitglied nimmt.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 208 : Gestern 273 : Woche 2276 : Monat 8894 : Insgesamt 1121722

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online