Morris3 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  15 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  27.03.2018
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja

Beschreibung:

Bedford, Morris, Austin, Talbot und das einzige Mädel im Bunde Astra, wurden allesamt am Strassenrand gefunden.

Offenbar einfach herzlos dort ausgesetzt... Gott sei Dank haben alle Welpen überlebt und wurden nicht überfahren.

Sie leben nun in einer Pflegestelle, da alle Tierheime völlig überfüllt sind. Alle Welpen sind bereits geimpft und sind gesund und munter.

Bedford ist der eher schüchterne der Geschwister, Astra die Freche... aber eigentlich sind es einfach zufriedene Welpen, die dabei sind die Welt zu entdecken.

Wie gross sie werden können wir nicht genau sagen. Auch über ihre Rasse ist uns nichts bekannt. Die Tierärztin meine Bordercollie Mischlinge... aber die blauen Augen lassen auch auf Husky schliessen... Wir wissen es einfach nicht.

Fakt ist aber, dass alle 5 wunderschön sind. Entweder mit zwei blauen Augen, oder einem blauen und einem braunen... es ist ein ganz besonderes Aussehen und gibt ihnen einen speziellen Charme und Wiedererkennungswert.

Wir hoffen, dass sie bald in ihre Familien ziehen können, denn erst dann kann ihr Leben richtig beginnen.

Ab ca. Mitte Dezember können sie ausreisen.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 82 : Gestern 279 : Woche 361 : Monat 9972 : Insgesamt 1174667

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online