Elsa2 01

Geburtsdatum:  November 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert: ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped: ja
Länge:  50 cm Vermittelt:  09.04.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Oktober 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja 
Pflegestelle:  ja, 22309 Hamburg

 

Elsa2 hat eine Pflegestelle in 22309 Hamburg gefunden und kann gerne ab dem 21.03.2018 dort besucht werden.

 

Beschreibung aus Zypern:
Elsa wurde auf der Strasse gefunden. Eine Dame hatte Mitleid und nahm Elsa zu sich nach Hause. 

Obwohl sie eigentlich schon genug Tiere hat... behält sie Elsa jetzt erstmal in Pflege, denn eine Unterbringung im Tierheim ist aufgrund von Platzmangel... fast aussichtslos.

Elsa ist eine zauberhafte, kleine Hündin. Sie lebt zusammen mit einem weiteren, kleineren Hund und Katzen in der Pflegefamilie und verhält sich dabei, als wäre sie schon immer dort gewesen.

Leider kann sie aber trotzdem nicht bleiben und wir suchen dringend das passende Zuhause für die kleine Pinscherdame.

Sie ist lebhaft, kann bei grossen Hunden ein wenig zickig sein, spiel und schmust sehr gerne.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 356 : Gestern 861 : Woche 1217 : Monat 11957 : Insgesamt 1188330

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online