Sunny5 01

Geburtsdatum:  Dezember 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  59 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  69 cm Microchipped:  ja
Länge:  89 cm Vermittelt:  17.04.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Normalerweise werden Hunde wie Sunny auf unserer Insel für viel Geld gehandelt. Wieso Sunny ausgesetzt wurde, oder ob er einfach auf der Jagd verlorengegangen ist, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall ist Sunny bei uns gelandet. Ein grosser, wunderschöner Deutsch Kurzhaarrüde.

Sunny hat einen wundervollen Charaker. Er kann kein Wässerchen trüben und ist Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Aber offenbar wurde er mit harter Hand geführt, denn er lässt sich sehr schnell von lauten Stimmen oder schnellen Bewegungen verunsichern. Er wird dann ganz unterwürfig, als hätte er etwas falsch gemacht.

Ob Sunny jagdlich geführt wurde, wissen wir nicht, aber wir gehen davon aus. Vielleicht war er als Jagdhund nicht geeignet... auch das können wir nicht sagen.

Was wir aber wissen ist, dass wir ihn auf keinen Fall in Jägerhände abgeben werden! Auch ein Hund wie Sunny weiss die Vorzüge eines Sofas zu schätzen, lange Spaziergänge, Erziehung, Spass, Spiel und ganz viel Liebe... so ein Leben könnten wir uns für ihn gut vorstellen.

Sunny wird ihnen ein loyaler Partner sein, der mit Ihnen durch Dick und Dünn geht.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 162 : Gestern 355 : Woche 162 : Monat 9773 : Insgesamt 1174468

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online