Nina3 01

Geburtsdatum:  November 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  41 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  51 cm Microchipped:  nein
Länge:  66 cm Vermittelt:  06.03.2018
Farbe:  Tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Nina wurde in einem Bergdorf von einem unserer Helfer aufgegriffen. Da unser Tierheim wie fast immer voll war, behielt sie Nina erstmal ein paar Tage bei sich, bevor sie dann bei uns landete.

Nina ist ein ganz besonderer Hund. Abgesehen davon, das wir sehr bald bemerkten, das auch sie trächtig ist... hat sie einen ganz besonderen Silberblick.

Die Sache mit der Trächtigkeit konnten wir Gott sei Dank noch durch eine Operation verhindern... aber der Silberblick wird ihr bleiben. Er beeinträchtigt sie gemäss Tierarzt nicht... Entstanden ist er durch einen zu langen Augenmuskel... so war die Erklärung.

Nina kümmert das aber wenig. Bei der Fotosession versuchte ich verzweifelt ein schönes Bild hinzubekommen, aber sie ist halt ein kleine Clown und bei allen Bildern muss man einfach schmunzeln...

Nina hat ein ganz bezauberndes Wesen, ist lebhaft, verspielt, aufgeweckt und verschmust. Sie kennt nichts... hat wohl nie in einem Zuhause gelebt, bis auf die paar Tage in der Pflegestelle, wo sie sich sehr gut benommen hat.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 208 : Gestern 273 : Woche 2276 : Monat 8894 : Insgesamt 1121722

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online