Kevin2 01

Geburtsdatum:  Nov. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  16 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  09.02.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Princess und ihre Geschwister Kevin und Tinker wurden an einer vielbefahrenen Strasse entdeckt. Dort war ihre Mutter an einen weissen Begrenzungspfosten angebunden... die Welpen liefen frei herum.

Geschockt hielt eine Frau an und fragte bei dem Haus, ob der Hund denn jemandem gehöre. Die Zypriotin sagte, dass es ihre Hunde sind. Auf den Hinweis, wie gefährlich das für die Welpen ist... kam nur ein Schulterzucken... aber immerhin willigte sie ein, als die Frau anbot, die Welpen mitzunehmen. Nur die Mutter wollte sie nicht rausgeben... leider...

Die drei Winzlinge sind nun im Tierheim in Sicherheit, trotzdem ist es nicht der richtige Ort für die kleinen Welpen.

Wir hoffen, so schnell wie möglich gute Familien für die Winzlinge zu finden. Sie werden kleine Hunde bleiben... so wie ihre Mutter, die ca. 30 cm Schulterhöhe hat.

Kevin ist der Kleinste von allen... ;-) und ein süsser, kleiner Wicht. Seine Schwestern stehen ihm aber punkto Süsssein in nichts nach. Alle drei sind verspielt und sehr zutraulich.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 88 : Gestern 279 : Woche 367 : Monat 9978 : Insgesamt 1174673

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online