Julian3 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  26 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  36 cm Microchipped:  ja
Länge:  60 cm vermittelt:  28.03.2018
Farbe:  cream/beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Dick und Julian wurden mit drei weiteren Hunden auf der Zufahrtsstrasse des Tierheimes gefunden und eingefangen... Diese Aktion dauerte 21/2 Stunden, da alle 5 Hunde sehr verängstigt waren.

In welcher Beziehung die 5 Hunde stehen, wissen wir nicht. Die zwei Welpen George und Ann sind bereits vermittelt und auch ein weiterer Hund, Timmy... hatte das Glück ein Zuhause zu finden.

Nur Dick und Julian sind noch übrig. Beide haben keine Rute... vermutlich sind sie so geboren worden.

Vom Wesen her sind sich die beiden sehr ähnlich. Langsam haben sie Vertrauen zu uns Menschen gefasst... Julian ist ein wenig mutiger und liebt es inzwischen sehr, wenn er auf dem Schoss sitzen kann und mit uns schmusen.

Dick ist noch ein wenig zurückhaltender, aber auch er erfreut isch sehr der menschlichen Gesellschaft.

Beide werden wohl nie Draufgänger werden... aber sicher sehr verschmuste, liebe und dankbare Hunde.

Wir wünschen uns liebevolle Familien, die sie sanft in ein neues Leben führen und viel mit ihnen unternehmen, um ihnen die Welt von einer besseren Seite zu zeigen.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 84 : Gestern 381 : Woche 465 : Monat 6657 : Insgesamt 1143095

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online