Piper2 01

Geburtsdatum:  Dez, 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  33 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  43 cm Microchipped:  nein
Länge:  60 cm Vermittelt:  08.02.2018
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Piper wurde völlig verwahrlost auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

So ganz haben wir sein Fell noch nicht entfilzt... aber er schaut schon wesentlich besser aus als zuvor. Vermutlich hat er noch nie die Liebe und Wärme eines Zuhauses erfahren.

Piper ist ein total verschmuster und lieber Hund. Es scheint, als könnte er gar nicht genug Liebe bekommen... etwas, was er zuvor nicht gekannt hat.

Sein Aussehen ist einfach zuckersüss, mit seinem einen Winkeohr, muss einfach jeder schmunzeln, der ihn sieht.

Piper kriecht regelrecht in uns hinein, wenn wir ihn ein wenig knuddeln... Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter Hund, der alls Nötige noch lernen kann und wird.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie ihm alles schenken möchten, was ein Hund zum Glücklichsein benötigt.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 255 : Gestern 322 : Woche 953 : Monat 10589 : Insgesamt 1110739

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online