Rosie8 01

Geburtsdatum:  November 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  11.03.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Rosie war ein kleiner Welpe und wurde auf einer vielbefahrenen Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht, wo sie nun in Sicherheit ist.

Rosie ist sehr menschenbezogen, freundlich, welpengemäss verspielt und einfach eine ganz entzückende Maus.

Sie bezaubert uns alle mit ihrer Lebensfreude und bringt Leben in die Bude.

Natürlich muss Rosie noch viel lernen, aber das wird für sie kein Problem sein, wenn sie die richtigen Menschen findet, die ihr das alles beibringen werden.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 682 : Gestern 861 : Woche 1543 : Monat 12283 : Insgesamt 1188656

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online