Koritsa 01

Geburtsdatum:  April 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  07.05.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  41462 Neuss

 

Koritsa hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und darf gerne ab dem 15.April 2018 dort besucht werden.

Beschreibung aus Zypern:
Koritsa wurde in unser Tierheim gebracht. Es hiess, sie wurde gefunden und konnte nicht behalten werden... Wir vermuten, der Hund wurde lästig und man suchte eine Lösung.

Koritsas Blick ist nicht nur auf dem Foto so traurig... Sie ist traurig!!!

Leider ist sie bei uns eine Ausbrecherkönigin. Nicht, weil sie aus dem Tierheim abhauen will, sondern, weil sie beim Menschen sein will. Immer wieder haben wir solche Hunde... die über Zäune klettern, nur um bei uns zu sein.

Dadurch mussten wir Koritsa leider in einen ausbruchsicheren Einzelzwinger verlegen... wo sie noch weniger Kontakt zu uns und leider auch nicht zu Hundekumpels hat.

Sie hat sehr viel Gewicht verloren, weil einfach alles zuviel für sie ist.. dabei wäre sie ein so wundervoller Hund. Intelligent, lernwillig, aber auch lebhaft.

Sie benötigt Training, muss noch lernen... aber sie würde es mit den richtigen Menschen schaffen!

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 243 : Gestern 491 : Woche 1762 : Monat 8185 : Insgesamt 1158614

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online