Lacy 01

Geburtsdatum: Dezember 2017  Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  14.05.2018
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lacy und ihre Schwester Cagney wurden einfach über die Gartenmauer unseres Mitarbeiters Chris geworfen. Er hat beide gleich zu uns ins Tierheim gebracht und erst war auch alles gut.

Leider brach aber kurz darauf bei uns im Tierheim Parvo aus... und auch die beiden waren davon betroffen.

Cagney hat es leider nicht geschafft... aber Lacy hat sich durch die Krankheit gekämpft und ihr wiederstanden... worüber wir sehr glücklich sind.

Nun ist sie so weit, in ein Zuhause zu ziehen. Sie ist sehr aufgeweckt und fröhlich und möchte endlich aus der Isolation des Tierheimes raus...

Cagney wird vermutlich ein grösserer Hund werden... aber so genau können wir es nicht sagen.

Natürlich muss sie noch viel lernen, aber die kleine Dame ist äusserst intelligent und hat jede Menge Charme... ;-)

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 243 : Gestern 491 : Woche 1762 : Monat 8185 : Insgesamt 1158614

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online