Bowie 01

Geburtsdatum:  April 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 59 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 78 cm Vermittelt:  03.06.2018
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Deutschland

Beschreibung:
Bowie wurde zusammen mit einer alten Hündin bei einem Staudamm gefunden und in ein Hotel gebracht... Von dort kam er dann in eine unserer Pflegestellen.

Bowie wurde bereits kastriert und vorbereitet, um seine Reise in eine Familie anzutreten...

In der Pflegestelle hat er sich gut in das Rudel eingelebt, nachdem er seinen Hormunschub in den Griff bekommen hat... ;-)

Jetzt spielt er mit seiner neuen Freundin Maggie und auch mit anderen Hunden.

Bowie ist ein Menschenhund... Er liebt Menschen sehr und möchte am liebsten nur gestreichelt werden...

Wir wissen nicht, ob er schon mal ein einem Zuhause gelebt hat... aber er scheint keine besonders schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben.

Bowie sieht sehr süss aus... wie ein zu klein geratener Golden Retriever... 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 21 : Gestern 439 : Woche 460 : Monat 10054 : Insgesamt 1160483

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online