Meg2 01

Geburtsdatum:  März 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 m Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt: 13.07.2018
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Meg wurde einfach in einen Garten geworfen und dort von einem unserer Helfer gefunden.

Erstaunlicherweise war sie in einer sehr guten Verfassung... aber offensichtlich nicht mehr gewollt.

Vom Verhalten her ist Meg sehr unterwürfig Menschen gegenüber... Sie versucht alles richtig zu machen.

Bei anderen Hunden geht sie erstmal auf Abwehr... aber freundet sich dann sehr schnell mit ihnen an.

Meg hat ein ganz bezauberndes Wesen und ist ein sehr lieber, anhänglicher Hund, der in seinem Verhalten nicht zu aufdringlich oder übermütig ist.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 25 : Gestern 393 : Woche 25 : Monat 9619 : Insgesamt 1160048

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online