E5C4B0D1 DF4B 44EE A426 E5F4B09AC1F8

Geburtsdatum: November 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 58 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 68 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  10.11.2018
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  grössere Kinder
Pflegestelle:  41462 Neuss

Buster hat eine Pflegestelle in Neuss gefunden und kann dort ab dem 06.11.2018 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(November 2018):

Beschreibung aus der Pflegestelle(November 2018):

Buster, Du bist am 5.11.2018, an Deinem 4. Geburtstag, bei uns eingezogen. Das sind heute gerade mal 2 Tage und der Alltag funktioniert mit Dir reibungslos. Kompliment, Du bist bei allem dabei und störst niemanden. Im Haus bist Du gerne immer in der Nähe und doch nicht aufdringlich. Selbstverständlich bist Du stubenrein. Schließlich bist Du ein erwachsener Hund, der weiß was sich gehört. Nachts wird geschlafen und am Tag die Welt erkundet und zu Deiner gemacht. Dafür bist Du bereits am 2. Tag ins Auto gesprungen. Hierfür bin ich Dir besonders dankbar, denn Du wiegst 27 kg.  Von daher sollten Kinder in Deinem zukünftigen Zuhause bereits über eine gewisse Standhaftigkeit verfügen. Im Reitstall hast Du Dir durch Deine ruhige und freundliche Art bereits viele Freunde bei den Erwachsenen und den Kindern gemacht. Obwohl Du auch mal richtig aufdrehen und toben kannst. Ich bin gespannt wie Du Dich weiter entwickelst. Glaube aber, dass man mit Dir tatsächlich durch „dick“ und „dünn“ gehen kann.

Beschreibung aus Zypern:
Buster wurde von seiner Familie abgegeben, die ihn einfach nicht mehr wollten. Die Gründe kennen wir nicht und es wird wohl eine der uns bekannten und so oft gehörten Geschichten sein.

Auf jeden Fall lebt Buster nun in einer Grosspflegestelle, zusammen mit 25 Hunden aller Grössen und hat sich toll eingelebt.

Buster hat einen super Charakter und ist ein Hund, der richtig Freude macht. Mit ihm kann man Pferde stehlen und viel unternehmen. Er muss bestimmt noch ein bisschen was lernen, aber das schafft er mit links.

Möchten Sie Buster bei sich aufnehmen? Dann setzen Sie sich doch bitte mit unseren Vermittlern in Verbindung.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 716 : Gestern 699 : Woche 2669 : Monat 8478 : Insgesamt 1220525

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online