Chin Chin 01

Geburtsdatum:  August 2011 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja 
Länge:  ca. 50 cm Reserviert:  06.10.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 31860 Emmerthal

 

Chin Chin hat eine Pflegestelle in 31860 Emmerthal gefunden und kann dort gerne ab dem 29.07.2018 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle(August 2018):

Hallo, mein Name ist Chin Chin, allerdings werde ich in meiner Pflegestelle, wegen meines Aussehens, Balou genannt und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause da mein Frauchen (auf Zypern) leider in ein Pflegeheim musste :-(

Ich bin ein kleiner Pekineserüde, 7 Jahre alt und topfit.
Im Moment lebe ich in Emmerthal(in der Nähe von Hameln) in einer Pflegefamilie u.a. mit 2 Teenagern, 5 kleinen Tageskindern und einem Jack Russel Mix, mit denen ich mich prima vertrage. Ich bin ein ruhiger Geselle, manchmal ein kleiner Kuschelbär, kann aber auch in Höchstgeschwindigkeit mit meinem Kumpel durch die Gegend rennen. An der Leine laufe ich sehr gerne und brav, Autofahren finde ich total spannend und schaue immer aus dem Fenster und ich kann auch gut ein paar Stunden alleine bleiben, wenn es sein muss.
Am liebsten liege ich in der Nähe meiner Menschen auf dem Boden - Körbchen, Decken oder ähnliches sind mir zu warm ;-)

Bilder aus der Pflegestelle(Juli 2018):

Beschreibung aus Zypern:
Chin Chins Frauchen musste leider in ein Pflegeheim und konnte sich deshalb nicht mehr um ihren Hund kümmern.

Für Chin Chin ist natürlich eine Welt zusammenengebrochen, als er sich plötzlich inmitten unseres Tierheimes wiedergefunden hat. Umgeben von tosendem Gebell... 

Gott sei Dank konnte er schnell nach Deutschland in eine Pflegestelle fliegen, denn sonst hätte er es bei uns evtl. nicht geschafft.

Chin Chin braucht definitiv eine Diät. Es ist ihm wohl sehr gut gegangen und er konnte kulinarischen Genüssen nur schwer widerstehen, was sich auf seine nicht mehr vorhandene Linie niedergeschlagen hat.

Sonst ist Chin Chin aber topfit. Gerade hat er eine Zahnsanierung hinter sich, da er Pekinesentypisch nicht die besten Zähnchen hat... und so kann er frisch in ein neues Leben starten.

Bitte geben Sie dem kleinen Kerl eine Chance.

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 93 : Gestern 861 : Woche 954 : Monat 11694 : Insgesamt 1188067

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online