Tilda3 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  21.10.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Tilda wurde bei unserer Zufahrtsstrasse von einem Helfer entdeckt und ins Tierheim gebracht. Sie war erschreckend klein und sehr dünn und heulte jämmerlich.

Weil sie noch viel zu klein für das Tierheim war, konnte sie zum Glück in eine Pflegestelle einziehen. Dort ist sie nun ein bisschen gewachsen, aber immer noch klein. ;-) Wie gross sie mal werden wird, wissen wir leider nicht. ;-)

Tilda ist zuckersüss... Beginnt die Welt zu entdecken. Auf dem Video ist sie gerade mal zum erstenmal an der Leine und noch etwas erstaunt, was das nun sein soll.

Tilda wird lernen. Sie braucht dazu nur liebe Menschen um sie herum, die ihr alles Nötige zeigen. Die Grundlage dafür bekommt sie in ihrer Pflegestelle, die sich liebevoll um sie sorgt. Dort ist sie mit vielen anderen Hunden zusammen und wird somit auch gut sozialisiert sein.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 203 : Gestern 574 : Woche 777 : Monat 11912 : Insgesamt 1205810

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online