Heidi2 01

Geburtsdatum:  Mai 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  28.11.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 41462 Neuss

Beschreibung:

Heidi hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort ab dem 19.11.2018 gerne beucht werden.

aus Zypern:
Die kleine Heidi wurde einsam und verlassen in den Bergen gefunden. Von ihren Rettern wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht.

Erst war sie völlig verschüchtert... aber bald gewöhnte sie sich an ihre beiden neuen Freundinnen Pixie und Vesa. Inzwischen spielen die drei welpentypisch zusammen.

Heidi ist sehr lebhaft, akzeptiert aber das Vesa die Chefin im Ring ist. Schliesslich ist sie auch am längsten bei uns.

Heidi muss natürlich noch viel lernen, aber in der richtigen Familie wird sie das schnell bewältigen.

Wir wünschen uns für sie aktive Menschen, die sie liebevoll in ihr neues Leben einführen werden.