ABE02C46 F3D2 4F49 8DA3 43E394886299

Geburtsdatum:  Mai 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  22.12.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  nicht zu Kleinkindern
Pflegestelle:  12207 Berlin

Kodi hat eine Pflegestelle in 12207 Berlin gefunden und kann ab dem 10.12.2018 gerne dort besucht werden.

Bericht aus der Pflegestelle(Dezember 2018):

Kodi hat sein Leben bisher nur in einer Pflegestelle und im Tierheim verbracht. Inzwischen ist er ein 7 Monate alter und aktiver Junghund, der bereits merken lässt, dass er in die Pubertät kommt und klare Ansagen und Erziehung braucht. Wir denken nicht, dass er ein Hund für Anfänger ist, sondern eher für durchsetzungsfähige Hundesportler. Wenn er verstanden hat, ist er auch sensibel und zart und braucht auch viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Wer einen sportlichen und aktiven Hund sucht und sich auch durchsetzen kann und will, findet in Kodi einen tollen Begleiter und treuen Freund. Er ist auch lieb und verschmust und verträgt sich mit anderen Hunden. Gerne können Sie Kodi in Berlin-Lichterfelde persönlich kennenlernen!

Bilder aus der Pflegestelle:

Beschreibung aus Zypern:

Kodi war ca. 4 Wochen alt, als er in einem der Felder neben dem Tierheim gefunden worden ist. Ein kleines, zitterndes und vor allem schreiendes Bündel Hund.

Kodi war so verzweifelt, das er seine Angst laut herausschrie. Zu klein für das Tierheim war er auch... und so waren wir erleichtert, als sich eine Pflegestelle gefunden hatte.

Leider konnte er dort nicht bleiben und als er grösser wurde, musste er ins Tierheim umziehen.

Er ist sehr unglücklich bei uns und vermisst Menschen. Deshalb war es auch sehr schwierig, ihn zu fotografieren. Er ist so glücklich, wenn jemand seinen Zwinger betritt, das er sich sofort auf den Rücken legt, unterwirft, gestreichelt werden möchte und mit fotografieren so gar nix am Fell hat.

Kodi ist ein sehr lebhafter und quierliger Hund, der noch nicht wirklich viel gelernt hat. Er muss das Hunde-ABC von Grund auf lernen und sucht eine verständnisvolle und aktive Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 242 : Gestern 392 : Woche 2217 : Monat 10105 : Insgesamt 1323422

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online