Chevy2 01

Geburtsdatum:  Juli 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt: 26.11.2018
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 14197 Berlin

Beschreibung:

Chevy hat eine Pflegestelle in 14197 Berlin gefunden und kann dort ab dem 19.11.2018 gerne besucht werden.

 

aus Zypern:
Chevy wurde auf einer Bananenplantage zusammen mit Silver gefunden. Wir denken nicht, dass die beiden Geschwister sind, aber vermutlich haben sie sich gefunden und beschlossen, ihr Schicksal gemeinsam anzugehen...

Zum Glück wurden sie gerettet, denn gross wäre ihre Überlebenschance nicht gewesen.

Chevy und Silver sind nun beide in einer Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden aller Grössen...

Chevy ist noch etwas schüchtern bei neuen Situationen... aber sehr verschmust und er liebt Menschen. Natürlich muss er noch viel lernen, aber er ist ja schliesslich ein Welpe und hat noch alle Zeit der Welt.

Seine Für-Immer-Familie sollte liebevoll und einfühlsam sein, mit dem kleinen Softie.