Candy7 01

Geburtsdatum:  Juli 2017 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 43 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 55 cm vermittelt:  21.02.2019
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Candy wurde von ihrer Besitzerin in eine Hundepension gebracht... und nie mehr abgeholt. Auf Nachfrage hiess es: Sie will den Hund nicht mehr, da sie nicht sauber sei.

In der Hundepension leben die Hunde mit den Menschen im Haus und dort zeigte Candy, dass sie sehr wohl sauber ist. Es war also nur ein billiger Vorwand um sie loszuwerden.

Überhaupt sind ihre Pflegeeltern begeistert von der kleinen Hundedame. Mit ihren Tänzchen zaubert sie jedem ein Lächeln aufs Gesicht und auch sonst ist sie einfach ein bezaubernder Hund.

Candy macht alles problemlos mit. Ob im Auto oder im Restaurant... sie macht keinen Ärger und ist einfach nur glücklich, wenn sie ihre Menschen hat.

Wir hoffen, das Candy nun in eine Familie kommt, die ihr ein Für-Immer-Zuhause schenkt und sie nicht wieder entsorgt... Wir wollen nur das Beste für sie, den Candy hat viel zu geben.

Sie ist lebhaft, verschmust, verspielt und versteht sich mit anderen Hunden.

Von unserem Tierarzt wurde sie als Pudel eingestuft... Zur Zeit ist sie geschoren und uns wurde gesagt, sie sei normalerweise ein richtiger Wuschel....