Cody8

Geburtsdatum:  Oktober 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  12.07.2019
Farbe:  braun, schwarze Maske

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, größere Kinder
Pflegestelle:  25379 Herzhorn

 

Cody3 hat eine Pflegestelle in 25379 Herzhorn gefunden und darf dort gerne ab dem 9.06.2019 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle(Juni 2019):

Cody ist ein 8 Monate alter kastrierter Junghund. Er liebt Menschen sehr und würde am liebsten, den ganzen Tag, auf dem Arm zum Kuscheln kommen. Er mag auch gerne Kinder, die sollten aber schon etwas größer und standhaft sein, da Cody gerne Menschen auch mal anspringt(zum Küsschen geben) oder Essen aus der Hand klaut. Cody zeigt sich frei von Ängsten und ist sehr an seiner Umwelt interessiert. Toben und rennen liebt er und ist mit anderen Rüden und Hündinnen sehr verträglich.
Ebenfalls verträglich mit Katzen und kann als Einzelhund oder als Zweithund vermittelt werden, Im Haus benötigt er eine konsequente Erziehung, da zeigt er sich noch sehr ungestüm und ist meistens stubenrein. Cody lernt schnell und zeigt sich beim Üben sehr konzentriert. Allerdings zeigt Cody Jagdtrieb in der Pflegestelle. Autofahren liebt er.
Cody ist bestimmt der absolute Traumhund für eine aktive Familie, die ihn geistig und körperlich fordert.

 

Bilder aus der Pflegestelle(Juni 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Cody wurde von der Strasse gerettet und in eine Pflegestelle gebracht. Dort wächst und gedeiht er, und lernt erste Grundregeln, die für so ein Welpenleben wichtig sind.

Er ist schon fast stubenrein, kennt die Leine und sogar schon einige Grundkommandos.

Cody ist ein wunderschönder Hund, mit einem tollen Charakter, der natürlich immer noch viel lernen muss, aber schliesslich ist er ja nicht auf die Schnauze gefallen und wird das meistern.

Natürlich ist er auch welpengerecht verspielt und hat noch so einige Flausen im Kopf... aber wer kann dem Lausbub lange böse sein?

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich Cody als neues Familienmitglied vorstellen könnten.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 246 : Gestern 630 : Woche 2303 : Monat 8264 : Insgesamt 1348454

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online